PROject GOLFacademy
PROject GOLFkids
Höslwang
Das Ziel des Jugend Trainerteams mit Uli Drescher und Emilian Biechely ist es, allen Kindern und Jugendlichen, mit Spiel, Spaß und Wettkampf, die Fähigkeiten zu vermitteln, die für niedrigere Scores notwendig sind.
Während der Sommerferien gibt es Camp Angebote. Von 13. bis 15.August trainieren die Jugendlichen an drei Tagen intensiv von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr mit den Golfprofessionals der PROject GOLFacademy.
Feriencamps
Während der Ferien gibt es Feriencamp-Angebote in Höslwang. Hier trainieren die Jugendlichen an vier Tagen intensiv von 10:00 – 15:00 Uhr mit den Golfprofessionals der PROject GOLFacademy, stets in der Kombination aus Training, Spielen auf dem Platz mit Wettkampfsituation, gepaart mit einem hohen Maß an Teambuilding. Nicht nur bereits erfahrene Spieler, sondern auch Anfänger und Nicht-Mitglieder sind in den Jugendcamps herzlich willkommen.
Inkludierte Leistungen
• Täglich 5 Stunden Betreuung
• Tägliches Mittagessen
• Driving-Range-Bälle
• Startgeschenke
• Preise für Wettbewerbe
Wichtig für die Teilnahme
Vorkenntnisse: Nicht notwendig
Voraussetzungen: Freude am Sport, respektvolles Miteinander
Altersbegrenzung: von 8 bis 18 Jahre
Material: Es sind die eigenen Schläger mitzubringen
Bitte mitbringen: Festes Schuhwerk, je nach Wetter Sonnen- oder Regenschutz, Getränkeflasche, gesunde Snacks
Min. Teilnehmerzahl: 6 Kinder pro Camp
Max. Teilnehmerzahl: 16 Kinder pro Camp
ein zweiter Wochentermin angeboten und die Gruppen nach Alter aufgeteilt
Termine
Oster Camp: 30. März bis 02. April
Sommer-Camp: 10. bis 13. August
Mitglieder: 290,00 €
Gäste: 320,00 €
PROject GOLFacademy Höslwang
Weiteres Kursangebot
Schnupperkurse
• Basics des Golfsports
Platzreifekurse
• Einstieg in den Golfsport
• In der Gruppe oder Individual













